Ingram-Hausmesse TOP 2018

Nach der Messe kommt die Party

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Nur ein paar Schritte lagen zwischen Business und Party: Im Münchner MOC ging die Ingram-Hausmesse TOP nahtlos in die abendliche Party über.

Eine Veranstaltung der kurzen Wege hat Ingram Micro seinen Gästen geboten: Drei Messehallen waren für die Aussteller der Hausmesse TOP 2018 reserviert. Die vierte Messehalle wurde als Party-Location genutzt. So ging keiner auf dem kurzen Weg zwischen Messe und Party verloren.

Lesetipp: Hausmesse TOP 2018 - Ingram will keine Fake-Services anbieten