Kurzinterview mit Daniel Charbit, Export-Sales-Manager Olitec, Frankreich.
Welche Zielgruppe visiert Olitec mit dem Modem an?
Charbit: Olitec adressiert mit dem Modem eigentlich alle End-User, den Soho-Markt und kleinere Unternehmen.
Will Olitec in Zukunft auch noch schnellere Modems anbieten, zum Beispiel ISDN oder XDSL?
Charbit: Es gibt bereits interne ISDN-Karten von Olitec. ISDN-Wave-Memory-Modems sind jedoch nicht in der Planung.
Wie sieht es mit dem Händler-Support aus, bei-spielsweise Aktionen, telefonischer Support oder Garantieabwicklung?
Charbit: Händler-Support sowie Umtausch werden von unserem deutschen Verbindungsbüro ausgeführt. Unsere Modems haben eine sechsjährige Garantie. Der kostenlose Austausch-Service - im Falles eines Defekts - erfolgt über unser Verbindungsbüro. Weiter gibt es eine kostenlose Endkunden-Hotline unter 08 00-1 81 94 92.