Nachgefasst

29.03.2001
Kurzinterview mit Gertrud Jee-wanjee, Communications-Managerin bei Corel

Auf den deutschen Internet-Seiten von Corel finden sich keine Hinweise auf den "Händler X um die Ecke". Die Adresse von Corel Deutschland fehlt. Wie findet der Interessent die nächste Einkaufsmöglichkeit für Ihr Produkt?

Jeewanjee: Unsere Produkte werden in fast allen Einzelhandelsgeschäften in Deutschland verkauft. Sollte der Händler ein bestimmtes Produkt nicht vorliegen haben, wird es für den Kunden bestellt. Bei unserer Niederlassung in München handelt es sich um ein Büro und nicht um eine Verkaufsstelle. Kunden erhalten Auskünfte zu unserer Firma und unseren Produkten über unseren Kundendienst, dessen Telefonnummer auf unserer Web-Seite aufgeführt ist.

Welche Unterstützung in Bezug auf Marketing und technischen Support kann der Fachhandel aus dem Hause Corel für seine Aktivitäten erwarten?

Jeewanjee: Fachhändler bekommen alle Marketing-Unterlagen von Corel: separate Telefonnummer, die nur an Fachhändler vergeben wird, Vor-Ort-Betreuung (Technischer Support) für größere Fachhändler, Coreline-Newsletter (Anmeldung an info @corel.de).

Zur Startseite