Nachgefasst

30.05.2002
Kurzinterview mit Susanne Fritz, Poduktmanager Deutschland, Papyrus GmbH.

Welche Zielgruppe avisiert Corex beziehungsweise Papyrus in Deutschland mit dem Cardscan 600c an?

Fritz: Der Cardscan wurde in erster Linie für Geschäftsleute oder überhaupt alle Personen mit hohem Visitenkarten-Aufkommen - oder deren Sekretärinnen - konzipiert.

Wie unterstützt Corex/Papyrus den Fachhandel?

Fritz: Wir legen großen Wert auf engen Kontakt zu den Händlern über die Distribution. Grundsätzlich haben alle Händler die Möglichkeit, bei ihren Cardscan-Werbeaktivitäten finanziell unterstützt zu werden. Zurzeit fokussiert Corex das Endkundenmarketing, um das Produkt bekannter zu machen und die Nachfrage zu steigern.

Wie sehen Sie die Absatz- und Zukunftschancen eines Visitenkartenscanners?

Fritz: Durch die Schnelllebigkeit unserer Zeit bekommt effiziente Arbeitsorganisation einen immer höheren Stellenwert, was dieses Produkt auch in den nächsten Jahren unentbehrlich machen wird. Solange Visitenkarten das Kontaktmittel schlechthin sind, wird der Hersteller kontinuierlich an dem Ausbau der qualitativen und wirtschaftlichen Markführung arbeiten.

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