Nachgefasst

07.02.2002
Kurzinterview mit Klaus Heesen, Entwicklungschef bei Signum Data:

Wo sehen Sie hauptsächlich die Zielgruppe für den Future Client?

Heesen: Alle Anwender, die einen geräuschlosen und zuverlässigen PC suchen. Wir bauen keinen Ferrari, sondern vergleichen uns eher mit einem Mercedes der E-Klasse.

Wie unterstützt Signum Data den Handel?

Heesen: Zuerst einmal gibt Signum Data dem Handel Werbezuschüsse. Außerdem wird jeder Händler, der unsere Produkte vertreibt, auf unserer Hompage gelistet. Wir stehen hinter unseren Händlern und helfen Ihnen, wo es geht. Zum Beispiel geben wir drei Jahre Garantie. Und wir bemühen uns, Geräte sofort zu reparieren. Was morgens in unserer Werkstatt ankommt, geht nachmittags wieder heraus.

Wie sieht die Zukunft des Future Client aus?

Heesen: Stillstand bedeutet Rückschritt. Obwohl unser Produkt technisch ausgereift ist, arbeiten wir ständig an weiteren Verbesserungen. Details verändern wir von Produkt zu Produkt.

Zur Startseite