Nachgefasst

24.01.2002
Kurzinterview mit Tanja Hauptmann, PR-Beraterin für Anubis Electronic.

Die Bedienungsanleitung verzichtet auf eine Beschreibung, wie man die Bilder in den PC bringt und sie sich anschließend anschaut. Überschätzen Sie nicht die PC-Kenntnisse der Zielgruppe?

Hauptmann: Wir haben dies ebenfalls bemerkt und sofort gehandelt. Die künftigen Handbücher sind umfangreicher, und die benötigten Zusatzinformationen haben wir umgehend ins Netz gestellt, damit Kunden, die ausführlichere Informationen brauchen, auf diese sofortigen Zugriff haben.

Die PC-Branche ist zurzeit nicht gerade ein blühender Wirtschaftszweig. Wie stufen Sie die Marktchancen von "Fun"-Produkten wie der Stylocam ein?

Hauptmann: Fun-Produkte liegen immer im Trend. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis eröffnet der Stylocam eben- falls gute Marktchancen.

Unterstützen Sie die Händler bei der Vermarktung der Sytlocam?

Hauptmann: Wir unterstützen die Händler unter anderem durch unsere ständige Präsenz in der Presse. Die bei Pressetests erworbenen Auszeichnungen unterstützen den Verkauf unserer Produkte an den Endkunden.

Zur Startseite