Nachgefasst II

23.08.2001
Kurzinterview mit Colin Hughes, European Sales-Manager bei Laplink.

PC Sync hält bei etlichen Funktionen nicht, was es verspricht. Was werden Sie tun?

Hughes: Bei Verbindungen per USB-Kabel über TCP/IP-Netzwerke mussten wir feststellen, dass bei einer kleinen Zahl von Usern ein Konflikt mit dem vorher installierten Netzwerk oder ISP-Produkten entstehen kann, wenn die originalen Microsoft-Dateien, die PC Sync für einen fehlerfreien Betrieb benötigt, modifiziert werden. Benutzer müssten in diesem Fall auf unser leistungsstärkeres Produkt "Laplink Gold" ausweichen. Dennoch hat uns Ihr Testergebnis verwundert und alarmiert.

Und die Sache mit den "Internetlaufwerken"?

Hughes: Was diese Probleme angeht, sind wir leider durch die Marktentwicklung überrollt worden. Als wir unser Produkt herstellten, gab es noch etliche Anbieter kostenloser Megabyte auf Free-Internet-Drives, aber inzwischen hat sich die Situation hier komplett verändert.

Welche Unterstützung kann der Fachhändler aus Ihrem Hause erwarten?

Hughes: Wir bieten von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr telefonisch und per E-Mail kostenlose technische Unterstützung.

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