Nachgefragt

10.08.1998

Kurzinterview mit Björn Lorenz, Unternehmenssprecher bei der Quatographic AG in Braunschweig:

Warum ist im Lieferumfang des 21-Zoll-Modells von "two page professional" keine Dokumentation enthalten?

Zum Zeitpunkt der Auslieferung gab es noch keine Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache. Mittlerweile wurde dieses Manko behoben und wir liefern das Gerät mit deutschem Handbuch aus.

Die Informationen im Web sind auch etwas dürftig ...

Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Die Web-Site zu unserer two-page-Produktreihe wird gerade aktualisiert.

Ihre Unterstützung der Windows-Plattformen läßt zu wünschen übrig. Planen sie hier Verbesserungen?

Ja, in der Tat. Da wir außer dem klassischen Mac-Publikum, DTP, Bildbearbeitung, auch zunehmend CAD-Anwender mit Window-PCs bedienen, werden wir schon bald die entsprechenden Treiber für diesen Kundenkreis anbieten.

Zur Startseite