Nachgefragt

09.10.1998

Kurzinterview mit Christof Stuhlmann, Channel Sales Representative bei der Micrografx Deutschland GmbH in Unterschleißheim:

Wie sieht die Zielgruppe für Simply 3D aus?

Anwender, die beispielsweise ihre Powerpoint-Folien aufpeppen oder ihre Videos bearbeiten wollen. Kurzum: der engagierte Amateur.

Warum muß der Händler 29 Mark für eine Demoversion bezahlen?

Es kann nicht in unserem Interesse sein, Händler mit kostenlosen Vollversionen auszustatten, die noch keine Produkte von uns verkauft haben. Als kostenlose Zusatzleistung bekommt jeder unserer Softwarepartner aber demnächst auf unserer deutschen Homepage einen Eintrag mit Firmennamen und entsprechendem Link auf die eigene Homepage.

Außerdem wird es spezielle Produktschulungen für Wiederverkäufer geben. Planen Sie in nächster Zeit besondere Aktionen?

Sowohl den Einzelhändlern als auch den Endkunden bieten wir in ein bis zwei Monaten eine Datenbank an, mit der sie über das Internet den nächsten Micrografx-Partner ermitteln können.

Zur Startseite