Nachgefragt

20.08.1998

Kurzinterview mit Winfried Eggebrecht, Marketing- und Vertriebsmanager bei Dipl.-Ing. Spieß Computersystems in München:

Der Begriff "Terminmanager" ist für den TM 6 eine glatte Untertreibung. 450 Seiten Handbuch plus die Möglichkeit, eigene Funktionen zu integrieren - das ist mehr, als der Titel vermuten läßt. Wird da nicht Kundenpotential verschenkt?

Der Terminmanager ist bereits seit 1987 als Standardsoftware auf dem Markt. Der Begriff ist nicht nur historisch bedingt, sondern beim Kunden vor allem auch ein eingeführtes Markenzeichen. Heute wird der Begriff in der

Tat mehr als Untertitel gesehen. Zeitmanagement spielt jedoch in allen Anwendungsgebieten des TM 6 weiterhin eine zentrale Rolle.

Wie können Sie den Fachhandel bei dem Verkauf des TM 6 unterstützen?

Wir unterstützen den Fachhandel nicht nur mit umfangreichen Prospektunterlagen, Demoversionen, elektronischen Produktpräsentationen und Dekomaterial, sondern bieten unseren autorisierten Vertriebspartnern auch eine entsprechende Präsenz auf unserem Internetserver und leiten Kundenanfragen bei Bedarf direkt an diese weiter. Darüber hinaus bieten wir Schulungen oder auch gemeinsame Produktpräsentationen bei Interessenten an.

Zur Startseite