Nachgefragt

18.03.1999

ComputerPartner sprach mit Nikolai Burzig, Technical-Marketing-Engineer von Matrox.

Welche Zielgruppe will Matrox mit der Productiva G100 Quad ansprechen?

BURZIG: Matrox visiert mit dieser Produktreihe Finanzmärkte, Händlerräume, Call-Center, Leitstände, Entwicklerarbeitsplätze, und Programmierer an. Diese Grafikkarten sind außerdem ideal für Business-TV und technische 2D-Applikationen geeignet.

Wie sehen Sie die Marktchancen dieser Karte?

BURZIG: Sehr gut, da kaum Mitbewerber in diesem Segment vorhanden sind. Und deren Produkte liegen preislich wesentlich höher. Außerdem haben unsere Produkte die neueste Chipgeneration on Board, während die Chips der Konkurrenz deutlich unterlegen sind.

Wie unterstützt Matrox den Endkunden?

BURZIG: Für den Endkundensupport haben wir eine eigene Vertriebsinfoline. Hier kann der Kunde unter der Nummer 089/61447444 schnell Hilfe erhalten.

Zur Startseite