Name: Bernhard Morgenstern

20.12.2001
Funktion: Vorstand Firma: Morgenstern AG Standort: Reutlingen Mitarbeiter: 265 Umsatz: rund 72 Millionen Mark

Gratulieren konnte Bernhard Morgenstern - sich und seinen Mitarbeitern zum 30-jährigen Bestehen der MorgensternOrganisation. Mit der Vermarktung von Kopiersystemen stieg der ehemals aktive Fußballer in die IT-Branche ein. Im Laufe der Jahre entwickelte sich die One-Man-Firma zu einem ausgewachsenen Systemhaus. Mittlerweile steht das 1999 von der ehemaligen GmbH in eine AG umgewandelte Unternehmen mit sieben Standorten auf festen Beinen. Neben seiner Tätigkeit als Vorstand der AG hängt das Herz des dreifachen Familienvaters noch immer am Fußball. Für den SSV Reutlingen ist er nach wie vor aktiv in diversen Verwaltungsgremien tätig.

Zur Startseite