Name: Günter Juhr

20.12.2001
Funktion: Geschäftsführer Firma: Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH Standort: Münster Mitarbeiter: 290 Umsatz: 175 Millionen Mark www.ratiodata.de

Im Juli 2001 wurde Günter Juhr als neues Mitglied in die Geschäftsleitung der Ratiodata, eine 100-prozentigen Tochtergesellschaft der GAD eG, berufen. Der 49-Jährige verantwortet als neuer Geschäftsführer des Dienstleisters die Bereiche Systemhaus, Archivierung und Service. Juhr ist seit mehr als 20 Jahren in leitender Funktion im Unternehmensverbund der GAD tätig: Nach Abschluss seines BWL-Studiums trat er zunächst als Anwendungsentwickler in ein Vorgängerunternehmen der GAD eG ein. Bald bekam Juhr als Projektleiter die Verantwortung für DV-Projekte und wurde schließlich zum Bereichsleiter "Entwicklung" und Prokuristen bestellt. Bereits seit 1999 ist der Manager am Standort in Münster tätig.

Zur Startseite