Name: Hartmut Stilp

20.12.2001
Funktion: Vorstand Firma: Maxpert AG Standort: Frankfurt Mitarbeiter: 48 Umsatz: 49 Millionen Mark www.maxpert.de

Er wollte schon immer sein eigener Chef sein: Schon wenige Monate nach seinem Studium versuchte sich Hartmut Stilp mit drei Gleichgesinnten erstmals als Unternehmensgründer. Das Projekt ging daneben und Stilp zu Hewlett-Packard. Dort arbeitete er 15 Jahre lang im Marketing und Vertrieb, bevor er 1994 seinem Wunsch nach Selbständigkeit nachgab und das System- und Beratungshaus Maxpert gründete. Die Beziehung zum Ex-Arbeitgeber blieb intensiv: Das Tätigkeitsprofil von Maxpert erarbeitete Stilp gemeinsam mit Ex-Kollegen. Als VAR verband Maxpert vom ersten Tag an eigene Dienstleistungen mit Servern und Netzwerkprodukten von HP. Auch heute noch zählt Maxpert zu den wichtigsten Handelspartnern von HP.

Zur Startseite