Name: Karl-Heinz Gosmann

20.12.2001
Funktion: Vorstandsvorsitzender Firma: PSB AG Standort: Ober-Mörlen Mitarbeiter: 497 Umsatz:112,5 Millionen Euro www.psb.de

Seit März 2000 steht Karl-Heinz Gosmann an der Spitze des Systemhauses PSB und hat mit den Bereichen Systemhaus & Services die Verantwortung für die wichtigsten Pfeiler der AG übernommen. Seit fast 20 Jahren befindet sich PSB auf Wachstumskurs, wird auch 2001 die Ziele übertreffen. Einen Wermutstropfen gab es nur 1997, als das Vorhaben, mit vier anderen Systemhäusern zu einem Großunternehmen zu verschmelzen, scheiterte. Aktuellen Problemen wäre Gosmann sicher gewachsen: Er kann 13 Jahre Managementerfahrung vorweisen, war lange Zeit als Gesellschafter beziehungsweise Geschäftsführer im Systemhaus-bereich tätig. Den meisten ist er wohl durch seinen letzten Posten als Vertriebsdirektor bei Hewlett-Packard ein Begriff.

Zur Startseite