Name: Norbert Roller

20.12.2001
Funktion: Geschäftsführer Firma: ARP Datacon GmbH Standort: Dietzenbach Mitarbeiter: 51 Umsatz: 43 Millionen Mark www.arp-datacon.de

Schon seit 1982 ist der 42-jährige Norbert Roller in verschie-denen Bereichen in der IT-Branche tätig. Angefangen hatte er als einfacher Computertechniker für Reparaturen und Entwicklung in einem kleinen Betrieb in Friedberg in Hessen. In den Folgejahren arbeitete er unter anderem als Support-Ingenieur und ProduktMarketing-Manager für diverse IT-Unternehmen, blieb aber stets dem Großraum Frankfurt treu. 1996 wurde er Geschäftsführer der 1990 gegründeten ARP-Datacon-Niederlassung in Deutschland, die im Jahr 2000 einen Umsatzanteil von 25 Prozent der gesamten Unternehmensgruppe erwirtschaftete. ARP Datacon ist ausschließlich im Versandhandel tätig und besitzt einen Online-Shop.

Zur Startseite