Name: Reinhold Schulz

20.12.2001
Funktion: Geschäftsführer Firma: Schulz Bürozentrum GmbH Standort: München Mitarbeiter: 175 Umsatz: 72 Millionen Mark www.schulz.de

"Die liebsten Kunden sind mir der Mittelstand." Wenn Reinhold Schulz (46) das sagt, hat er auch den Geschäftszweck des Münchener Systemhauses ausgesprochen: den Mittelstand mit Lösungen zu bedienen. Der Systembereich macht rund zwei Drittel seines Geschäftes aus - "ich habe den Eindruck, Kunden fragen wieder nach schlagkräftigen kleineren Häusern." Aber der Diplomkaufmann, der 1980 den väterlichen Betrieb übernahm, verheiratet ist und drei Söhne hat, sagt auch: "Das Familienleben ist wichtig", der Garten und die Berge. Weshalb er in München bleiben wird. Und weiterhin mit dem Mittelstand Geschäfte machen wird.

Zur Startseite