Name: Rudolf Hotter

20.12.2001
Funktion: Vorstandssprecher Firma: Einsteinet Holding AG Standort: München Mitarbeiter: 400 Umsatz: 123 Millionen Mark www.einsteinet.de

In Füssen im Allgäu geboren wurde Rudolf Hotter im Jahr 1962. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Kempten war er 1987 Mitbegründer und später geschäftsführender Gesellschafter der Computer Partner GmbH, Kempten. Von 1998 bis Ende 2000 verantwortete der Vater von zwei Kindern als Vorstandsvorsitzender der Computer Partner AG die Bereiche Unternehmensstrategie, Professional Services, Marketing und Business Critical Computing. Seit Mai 2000 ist Rudolf Hotter als COO in der Einsteinet AG für das operative Geschäft zuständig. 2001 übernahm er die Position des Vorstandssprechers. Der begeisterte Sporttaucher und Modellflieger ist Initiator und Vorstandssprecher der SAP R/3 NT User Group.

Zur Startseite