Navis im Test: Mit ChannelPartner ans Ziel

22.12.2006
Der Filmbeitrag zum 1. Channel Test Day "Navigation" vom 7. Dezember 2006. Viel Spaß beim ansehen!

Am 7. Dezember 2006 veranstaltete ChannelPartner den ersten "Channel Test Day Navigation" in München. Mit dabei waren die Hersteller ALK Technologies, Destinator, Garmin, Magellan, mobileObjects, Navigon, TomTom, der Kartenlieferant Navteq und der auf mobile Navigation spezialisierte Distributor PDA-Solutioncenter.

Die rund 50 Teilnehmer hatten im Anschluss an die Ausstellung und die Vorträge der Hersteller die Gelegenheit, die Geräte einem Praxistest zu unterziehen. Von München ging es richtung Bad Tölz, wo sich Händler und Aussteller wieder zu einem gemeinsamen Abendessen trafen. Wie es den Testfahrern auf ihrer Route erging und das Fazit einiger Händler zu den Geräten sehen sie ab heute im Beitrag "Channel Test Day" auf www.channelpartner.de/tv. (bw)

Zur Startseite