Die Bildungsfachmesse

NEC Display Solutions kündigt starkes BETT-Aufgebot an

12.12.2011
Die BETT in London ist die Fachmesse für Bildung und IT in Europa schlechthin. NEC Display Solutions präsentiert sich dort vom 11. bis 14. Januar 2012 mit einem starken Aufgebot an 3D- und Kurzdistanzprojektoren sowie an Whiteboards und Videowänden.
Ziel für Kurzdistanz-Beamer ist meist das Bildungssegment.
Ziel für Kurzdistanz-Beamer ist meist das Bildungssegment.

Die BETT in London ist die Fachmesse für Bildung und IT in Europa schlechthin. NEC Display Solutions will sich dort vom 11. bis 14. Januar 2012 mit einem starken Aufgebot an 3D- und Kurzdistanzprojektoren sowie Whiteboards präsentieren.

Mit dem mittlerweile ausgelaufenen BECTA-Programm, das unter anderem vorsah, jedes Klassenzimmer mit einem Projektoren auszustatten, ist Großbritannien wohl immer noch der führende Markt für IT-Equipment an den Schulen.

Folglich hat sich die BETT (British Educational Training and Technology Show) zu der Fachmesse im Bildungsbereich schlechthin entwickelt und das offenbar nicht nur in Europa.

Denn wie NEC Display Solutions schreibt, wird die Show in Olympia, London Jahr für Jahr von bis zu 30.000 Schulleitern und Bildungsfachkräften aus 100 Ländern besucht. Gegründet wurde die Messe unter anderem Namen bereits 1985. Zu den Ausstellern gehören große Namen wie NEC, Microsoft, Apple, Adobe, Dell und Co., aber auch viele kleine Unternehmen mit innovativen Ideen für den Einzug von IT und Multimedia in Schulen und Universitäten.

Zur Startseite