Ergänzung zum Partnerprogramm

NEC legt Prämienprogramm auf

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Der Monitorspezialist NEC Display Solutions Europe will mit zielgerichteten Prämien den Fachhandel unterstützen. Das Programm soll das SolutionsPLUS Channel Partnerprogramm ergänzen.

Fachhandelspartner werden bei NEC Display Solutions Europe bisher über das SolutionsPLUS Partnerprogramm betreut. Nun erweitert der Display- und Projektorenhersteller seine Unterstützung.

Fachhändler, die Produkte von NEC Display Solutions Europe vertreiben, können nun vom neuen Prämienprogramm SolutionsPLUSMORE profitieren.
Fachhändler, die Produkte von NEC Display Solutions Europe vertreiben, können nun vom neuen Prämienprogramm SolutionsPLUSMORE profitieren.
Foto: NEC

Mit SolutionsPLUSMORE startet NEC nun ein webbasiertes Prämienprogramm. Es soll mit zielgerichteten Prämien weitere Anreize und zusätzliche Vorteile neben dem bereits etablierten Channel Partnerprogramm bieten.

Auch neue Fachhandelspartner sind willkommen

SolutionPLUSMORE richtet sich sowohl an die bestehenden Partner, als auch an neue Reseller. Neulinge müssen sich allerdings zuerst bei SolutionPLUS registrieren, um in den Genuss der Vorteile zu kommen. Damit erhalten auch sie exklusiven Zugang zu Vertriebs- und technischen Informationen, Supporttools, Schulungen und Promotionen.

Auf der interaktiven Website von SolutionsPLUSMORE finden Teilnehmer Details zu den einzelnen Zielstufen, ihrem aktuellen Status sowie den neuesten Prämien. Jede Aktion umfasst neue Angebote. Die drei verschiedenen Stufen bieten jedem Partner eine Chance, vom Prämienangebot zu profitieren.

Zur Startseite