7. Competence Day

NEC zeigt mit Partnern Stärke im Lösungsgeschäft

14.10.2010
Mit dem NEC Competence Day 2010 brachte NEC Display Solutions zum siebenten Mal Lösungs- und Fachhandelspartner diesmal in Bonn zusammen. Eine Bildergalerie zeigt Eindrücke.

Mit dem NEC Competence Day 2010 brachte NEC Display Solutions zum siebenten Mal Lösungs- und Fachhandelspartner diesmal in Bonn zusammen. "Innovative Lösungen für Wachstum & Erfolg", so der diesjährige Slogan. Bitte beachten Sie auch die Bildergalerie auf Seite 2.

Nettes Ambiente für die NEC-Show.
Nettes Ambiente für die NEC-Show.

Das Kameha Grand Hotel Bonn direkt am Rhein bildete den futuristischen und doch stilvollen Rahmen für das Event. Da Nordrhein-Westfalen als deutsche AV-Hochburg gilt, sind dieses Jahr am 7. Oktober laut Lutz Hardge, General Manager Sales für Zentral- und Zentralosteuropa, über 400 Fachbesucher gekommen, 20 Prozent mehr als im Vorjahr und ein neuer Rekord.

Die Zahl der Lösungspartner ist mit 26 annähernd gleich geblieben, was laut Hardge in erster Linie den räumlichen Gegebenheiten geschuldet war, denn trotz hoher Nachfrage musste NEC dann doch nach dem "First-comes-first-Prinzip" eine Auswahl treffen. Mit manchen Lösungspartnern arbeite man schon sehr lange zusammen, so der Vertriebschef.

Zur Startseite