In Richtung Quest Software

Neff verlässt Symantec - Update!

22.12.2010
Nach dreijähriger Tätigkeit als Channel-Chef bei Symantec verlässt Alexander Neff das Unternehmen und wird Geschäftsführer bei Quest Software.
Nach dreijähriger Tätigkeit als Channel-Chef bei Symantec sucht Alexander Neff neue Herausforderungen
Nach dreijähriger Tätigkeit als Channel-Chef bei Symantec sucht Alexander Neff neue Herausforderungen
Foto: xyz xyz

Nach dreijähriger Tätigkeit als Channel-Chef bei Symantec sucht Alexander Neff neue Herausforderungen und verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres 2010. Anfang 2011 wird er seine neue Stelle als Geschäftsführer bei Quest Software antreten und dort die Region DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) verantworten.

Neff hat schon einmal Symantec verlassen und kehrte nach zweijähriger Episode bei Logitech wieder zu dem Security-Hersteller zurück. Erst vor einem Monat hatte der Manager in der ChannelPartner-Redaktion voller Begeisterung seine Pläne mit Symantec für 2011 vorgestellt. Insoweit kommt sein Rücktritt zum jetzigen Zeitpunkt etwas überraschend.

Aber im persönlichen Gespräch mit der ChannelPartner-Redaktion betont der Manager, dass er nun Symantec gut aufgestellt sieht. Neffs Aufgaben als Territory-Manager übernimmt Symantecs Zentraleuropa-Chef Andreas Zeitler.

Für alle Symantec-Partner (Reseller und Distributoren) ist ab sofort Michelle Stonebank zuständig, die bereits seit fünf Jahren bei Symantec als Channel-Managerin tätig ist.Sie berichtet statt wie bisher an Neff nun direkt an Zeitler. Alexander Neff wünscht seiner Nachfolgerin alles Gute: Er hält sie für absolut behähigt, den Symantec-Channel in eine glänzende Zukunft zu führen. (rw)

Zur Startseite