Partner Innovation Konferenz 2012

NetApp zeichnet Partner aus

23.11.2012
teamix, Ultra Consulting Network, Cancom IT-Solutions, Computacenter, SHD System-Haus Dresden und Advanced Unibyte sind die Gewinner der diesjährigen "NetApp Innovation Awards".
Die Gewinner (v.l.): Udo Böhm (SHD), Oliver Kügow (teamix), Rudolf Hotter (Cancom), Peter Wüst (NetApp), Alexander Wallner, (NetApp), Oliver Lotz (Computacenter), Alexander Landgraf (Advanced UniByte), Martin Görtz (Ultra Consulting), Dieter Schmitt (NetApp)
Die Gewinner (v.l.): Udo Böhm (SHD), Oliver Kügow (teamix), Rudolf Hotter (Cancom), Peter Wüst (NetApp), Alexander Wallner, (NetApp), Oliver Lotz (Computacenter), Alexander Landgraf (Advanced UniByte), Martin Görtz (Ultra Consulting), Dieter Schmitt (NetApp)
Foto: NetApp

Auf der Partner Innovation Konferenz am 20. November in Bonn hat NetApp die sechs besten Systemhäuser, Dienstleister und Consultants in den Kategorien Wachstum, Technologie, Innovation und Service ausgezeichnet.
Die "Innovation Awards" wurden in feierlichem Rahmen vor rund 500 Teilnehmern von Alexander Wallner, Area Vice President Germany und Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany bei NetApp, verliehen.
"Für NetApp ist der Channel der stärkste Absatzkanal und von zentraler Bedeutung. So gibt es eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Direktkundenvertrieb und dem Channel", erklärte Dieter Schmitt.

Stärkste Wachstumspartner

Als Wachstumspartner überzeugten teamix, Ultra Consulting Nework und Cancom IT-Solutions.
teamix gelang aufgrund der Investitionen in Know-how und Fokussierung in diesem Jahr der Sprung zum NetApp Star Partner.
Als Partner der ersten Stunde erreichte auch Ultra Consulting Network dieses Jahr die Autorisierung zum NetApp Star Partner und wurde dafür als Wachstumspartner ausgezeichnet.
Cancom IT-Solutions hat weiter strategisch in das NetApp-Geschäft investiert und konnte deshalb seinen Umsatz mit dem Hersteller erneut steigern.

Technologie-Award

Für die erfolgreiche Verknüpfung der NetApp-Produkte mit eigenen Lösungen erhielt Computacenter den Technologie-Award. Computacenter habe es geschafft, die Referenzarchitektur FlexPod ideal ins eigene Angebot zu integrieren, hieß es in der Laudatio.

Service-Award

Als "NetApp Service-Partner des Jahres" konnte sich Advanced Unibyte positionieren. "Im Bereich Service setzt das Unternehmen Qualitätsmaßstäbe", begründete Schmitt die Auszeichnung.

Innovation-Award

Im Bereich Innovation 2012 wurde die SHD System-Haus Dresden GmbH ausgezeichnet. Während die Cloud erst langsam am Himmel aufzog, hatten sie schon ein Businessmodell dafür parat. Heute bietet das Unternehmen nicht nur Backup-as-a-Service, sondern auch Disaster-Recovery-as-a-Service inklusive Wiederherstellung einer virtuellen Instanz beim Kunden an.

(rb)

Zur Startseite