Preise gewinnen mit Arbeitsplatzmanagement

Netgo verlost Firmenfahrzeug an Matrix42-Kunden



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Das Borkener Systemhaus hat mit dem Frankfurter Spezialisten für Automatisierung und Prozessoptimierung ein Gewinnspiel für gewerbliche Endkunden ins Leben gerufen.

Wer es schafft, in den nächsten vier Monaten mit Matrix42-Produkten bei der Netgo Unternehmensgruppe GmbH 50.000 Euro Nettoumsatz zu tätigen, hat die Chance auf einen von drei Gewinnen für seine Firma zu gewinnen.

Dieser oder ein ähnlicher Ford Ka+ könnte demnächst seine Aufgabe bei einem Matrix42-Kunden der Netgo verrichten.
Dieser oder ein ähnlicher Ford Ka+ könnte demnächst seine Aufgabe bei einem Matrix42-Kunden der Netgo verrichten.
Foto: Netgo

In der Zeit vom 25. Oktober 2017 bis zum 28. Februar 2018 läuft die Aktion, bei dem der Kauf sämtlicher Artikel des Herstellers Matrix42 gezählt wird. Sobald die Marke von 50.000 Euro erreicht oder überschritten wurde, nimmt das Unternehmen am Gewinnspiel teil.

Unter dem Motto "Mobil mit Matrix42" verlost das westfälische Systemhaus neben einem Ford Ka+ als Hauptgewinn im Gesamtwert von über 10.000 Euro, zusätzlich ein Microsoft Surface Pro-Tablet im Gesamtwert von 1.500 Euro als zweiten Preis sowie einem Jochen-Schweitzer-Gutschein für eine Quad-Tour für bis zu zehn Personen im Gesamtwert von 1.000 Euro für das dritte Unternehmen.

Netgo ist aktuell Competence Partner Gold der Matrix42 AG. Weitere Informationen zum Gewinnspiel sowie die ausführlichen Teilnahmebedingungen für die Endkundenaktion finden sich unter diesem Link. (KEW)

Zur Startseite