Neuer Direktor Sales

Network Management Division von Ipswitch setzt auf neue Vertriebspower

27.05.2010
Unter der Führung von Al James als neuem Direktor Sales Operations will die Netzwerkabteilung von Ipswitch den Vertrieb ausbauen.
Ipswitch setzt auf den Vertrieb.
Ipswitch setzt auf den Vertrieb.
Foto: Ronald Wiltscheck

Unter der Führung von Al James als neuem Director of Sales Operations will die Netzwerkabteilung von Ipswitch den Vertrieb ausbauen. Ipswitch verkauft unter dem Label "WhatsUp" Netzwerkmanagement-Software.

Laut Unternehmensangaben ist James "für die Optimierung der weltweiten Vertriebsprozesse und der Produktivität im Vertrieb verantwortlich".

Ennio Carboni, Präsident der Network Management Division von Ipswitch, gab dem Manager mit auf den Weg, er habe die Erfahrung, "die wir benötigen, um unsere Prozesse effizienter zu gestalten und unsere Marktanteile in den kommenden Jahren weiter auszubauen".

Ipswitch ist hierzulande nicht mit einer eigene Niederlassung vertreten, unterhält aber eine deutsche Webseite und vertreibt über den Münchener Distributor Infinigate und Partner. (wl)

Zur Startseite