PCs, Notebooks, Server

Netzlink GmbH wird Lenovo-Garantiepartner

18.06.2010
Lenovo hat die in Braunschweig ansässige Netzlink Informationstechnik GmbH zum Warrenty & Service-Partner (AWSP) für Garantiereparaturen zertifiziert.

Lenovo hat die in Braunschweig ansässige Netzlink Informationstechnik GmbH zum Warrenty & Service-Partner (AWSP) für Garantiereparaturen zertifiziert. Das Systemhaus nimmt in dieser Funktion Garantiereparaturen von ThinkCentre PCs, ThinkPad Notebooks und ThinkVision Monitoren im Namen von Lenovo an.

Seit dem 1. April ist die Netzlink GmbH außerdem offizieller Lenovo Premium Gold Partner. Durch den direkten Kontakt zum Hersteller Lenovo erhöht sich laut Netzlink die Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Servicefällen. "Da nur zertifizierte Service-Center Service-Leistungen im Namen von Lenovo ausführen dürfen, freuen wir uns umso mehr als Warranty & Service Partner zertifiziert worden zu sein" bestätigt Tamara Ostermann von der Netzlink GmbH. (bw)

Zur Startseite