Von Brainworks

Netzwerkanalyse - kostenloser Workshop

17.03.2008
Gigabit-Backbone und immer noch zu langsam? Mäßige VoIP Qualität? Produktionsstillstand? Netzwerkinfarkt? Soweit muss es nicht kommen, meint der Spezialdistributor Brainworks und offeriert Resellern einen kostenlosen Workshop zur Netzwerkanalyse.

Gigabit-Backbone und immer noch zu langsam? Mäßige VoIP Qualität? Produktionsstillstand? Netzwerkinfarkt? Soweit muss es nicht kommen, meint der Spezialdistributor Brainworks und offeriert Resellern einen kostenlosen Workshop zur Netzwerkanalyse. Am 1. April in München, am 2. in Frankfurt, am Tag darauf in Hannover und am 4. April in Leipzig, führt Brainworks diese jeweils eintägigen Schulungen durch.

Zusammen mit den Lieferanten WildPackets und NetOptics demonstiert dort der Distributor diagnostische und pro-aktive Methoden, um Anwenderzufriedenheit, Hochverfügbarkeit, Rechtssicherheit und hohe Performance auch bei Spitzenbelastungen zu sichern.

Reseller sind schon im Vorfeld eingeladen, aktiv mitzuwirken. Einfach persönliches Szenario mit Anforderung und speziellem Informationsbedarf im Bereich Netzwerkanalyse per E-Mail an Brainworks senden. Bei entsprechender Themenauswahl gibt es im Rahmen des Workshops den adäquaten Lösungsweg gleich mit auf den Weg. (rw)

Zur Startseite