Netzwerker-Messe Net Solutions Expo findet nicht statt

13.07.2007
Die Netzwerk-Messe Network Solutions Expo ist abgesagt. Wie der Veranstalter Kölnmesse GmbH erklärte

Die Netzwerk-Messe Network Solutions Expo ist abgesagt. Wie der Veranstalter Kölnmesse GmbH erklärte, fand der Anspruch, "eine Veranstaltung zu bieten, die den Markt der Hardware, Software und Dienstleistungen für Netzwerklösungen in Breite und Tiefe abdeckt", zu geringe Resonanz unter den potentiellen Kandidaten.

Die Netzmesse sollte parallel zur DMS-Messe vom 25. bis 27.09. 2007 stattfinden. Letztere findet statt.

Die Messe sollte die Antwort auf die Exponet sein, die im Vorjahr von Köln nach Nürnberg gezogen war, um dort kläglich zu scheitern.

Ob die nunmehr einzig verbliebene Netzwerk-Messe, die Interop , wie geplant vom 6. bis zum 8. November 2007 in Berlin stattfinden wird, ist offen. Die bis Juni versprochene Ausstellerliste blieb der amerikanische Veranstalter CMP Media bis heute schuldig. (wl)

Zur Startseite