Netzwerker stellt neues Management zusammen

14.03.2002

Seinen Draht zum Fachhandel und der Distribution möchte SMC Networks, Anbieter von Netzwerklösungen, verstärken. Dazu befördert das Unternehmen den bisherigen Distribution-Manager Sascha Riechmann zum Country-Manager für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz. Ihm zur Seite steht künftig in der Position eines Key-Account-Managers Olaf Fürstenberg. Er kommt neu zu SMC und war zuletzt für das Unternehmen Netmanage tätig. Da-vor versuchte er sich als Retail-Manager bei Distributor Computer 2000.

Auch im Marketing-Ressort gab es eine personelle Veränderung. Die bisherige Marketing-Chefin Brigitte Strasser ist künftig für den Bereich Marcom auf Europaebene zuständig. Ihr folgt Tanja Klein nach, die seit Anfang Februar auf der Gehaltsliste von SMC steht. (cm)

www.smc.de

Zur Startseite