Neue Aufgaben und Positionen

20.08.1998

Bei der Tally GmbH in Elchingen hat sich Vertriebsdirektor Alfred Zerhusen nach nur drei Monaten wieder verabschiedet. Zu den Gründen seines Abganges wollte er keine Stellung nehmen. Bis ein Nachfolger gefunden ist, übernimmt Tally-Chef Gebhard Morent die Vertriebs-leitung.

Von der Automobil- in die Computerbranche wechselt Hartmut Pick. Der 44jährige Manager, der zuvor bei Daimler-Benz und Nissan tätig war, wird bei der Maxdata GmbH in Marl als Geschäftsführer den Bereich Strategisches Marketing verantworten.

Hartmut Pick verstärkt die Maxdata-Geschäftsführung.

Ingram Micro hält nach der Übernahme von Macrotron nun auch in Aufsichtsrat und Management Einzug. Neu im Aufsichtsrat der Macro-tron AG sind Ingrams Europaboß Philip D. Ellett, der zudem den Vorsitz übernimmt, und Karel Everaet, Vice President European Legal

Affairs. Neuer Finanzvorstand wurde Stephen M. Griffiths, vormals Chief Financial Officer bei Ingram. Der bisherige Amtsinhaber Klaus Peter Rättig hat das Unternehmen verlassen. (sn)

Zur Startseite