Neue Consumermesse in Leipzig

21.02.2001
Unbeeindruckt vom Untergang der Cebit Home wagt sich die Initiative D21 an eine neue Messe, die ausschließlich die Endverbraucher ansprechen soll: Come On heißt sie, und findet vom 8. bis 11. November dieses Jahres in Leipzig statt. In der Konzeptionsphase der Messe wurden potenzielle Besucher im Alter zwischen 14 und 65 Jahren nach ihren Interessenschwerpunkten befragt. Das Ergebnis ist nach Angaben der Veranstalter eine Erlebniswelt, die informativ ist und gleichzeitig Spass machen soll. Gegliedert ist die Messe in die folgenden Schwerpunkte: Freizeit und Lifestyle, Bildung und Ausbildung, Stadt und Region, Equipment (Computer und Zubehör), Online-Shopping, Kommunikation, Medien, Job, Business und Finanzen, Gesundheit sowie Sicherheit und Recht im Netz. (st)

Unbeeindruckt vom Untergang der Cebit Home wagt sich die Initiative D21 an eine neue Messe, die ausschließlich die Endverbraucher ansprechen soll: Come On heißt sie, und findet vom 8. bis 11. November dieses Jahres in Leipzig statt. In der Konzeptionsphase der Messe wurden potenzielle Besucher im Alter zwischen 14 und 65 Jahren nach ihren Interessenschwerpunkten befragt. Das Ergebnis ist nach Angaben der Veranstalter eine Erlebniswelt, die informativ ist und gleichzeitig Spass machen soll. Gegliedert ist die Messe in die folgenden Schwerpunkte: Freizeit und Lifestyle, Bildung und Ausbildung, Stadt und Region, Equipment (Computer und Zubehör), Online-Shopping, Kommunikation, Medien, Job, Business und Finanzen, Gesundheit sowie Sicherheit und Recht im Netz. (st)

Zur Startseite