Sony Ericsson

Neue Fotos vom Touchscreen-Smartphone Kurara

05.11.2009
Von Areamobile 
Nachdem am Dienstag das Technikmagazin phonesdb.com erste Fotos vom neuen Sony Ericsson Kurara veröffentlichte, scheint der Damm gebrochen zu sein. Immer mehr Bilder von dem Touchscreen-Smartphone fluten das Internet. Die Informationen dazu bleiben aber weiterhin dürftig.

Das Modell soll einen 3,5 Zoll großen AMOLED-Touchscreen haben, der weniger Energie verbraucht und Farben sowie Kontraste brillianter darstellt.

Die 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite nimmt angeblich Videos in HD-Auflösung auf. Sie ist mit einem LED-Blitz ausgestattet. Die Fotos zeigen außerdem einen 3,5-Millimeter-Anschluss an der Seite. Dem Forum sony-ericsson.ru zufolge soll es wieder einen Fastport besitzen.

Mit seinem Formfaktor und dem S60-System wirkt das Kurara wie eine kleinere Version des Kamera-Boliden Sony Ericsson Satio. Wie das Schwestermodell soll auch das Kurara mit S60 als Betriebssystem ausgestattet sein und Teil der Entertainment Unlimited-Serie von Sony Ericsson werden. Es wird spekuliert, dass es im Frühjahr 2010 auf den Markt kommt.

powered by AreaMobile

Zur Startseite