Neue Internetseite für Partner

06.11.2006

Infolge des Gesellschafterwechsels bei der Yakumo GmbH wurden am 1. November 2006 die Geschäftstätigkeiten der Adam Riesig GmbH von der Yakumo GmbH übernommen. Auch im Internetbereich gibt es Änderungen: Ab jetzt sind die Yakumo-Partner auf http://partner.ya kumo.com zuhause. Alle Inhalte der Adam-Riesig-Internetseite wurden zu der neuen Partnerseite auf www.yakumo.com übertragen.

Unter http://partner.yakumo. com erwarten die Yakumo-Partner alle bekannten Informationen und gewohnten Funktionalitäten wie der Online-Shop, die RMA-Abwicklung oder der Newsbereich. Auch der Fachhandelsbereich steht ihnen unverändert zur Verfügung.

Die neue Yakumo-Partnerseite ist ab sofort ebenfalls dreisprachig (in Deutsch, Englisch und Französisch). Ulrike Goreßen