Neue Köpfe in der Geschäftsleitung

09.09.2004

Erwin Schmietow, Günther Brand und Uwe Peter steigen in die deutsche Geschäftsleitung von Cisco Sytsems ein. Erwin Schmietow ist neuer Managing-Direktor Enterprise Sales und folgt damit Carlo Wolf, der die Geschäftsführung von Cisco Österreich übernommen hat. Der ehemalige Compunet-Manager Schmietow kommt von Tenovis, wo er als Head of Sales und Vorstand tätig war.

Der neue Operations Direktor Unified Channels und Alliances heißt Günther Brand. Er war zuvor General-Manager bei Cisco Systems Österreich. Brand nimmt die Position von Bernd Griessmayer ein, dem neuen Direktor EMEA Channel Development.

Uwe Peter ist ab sofort Direktor Systems Engineering ESMB. Zuvor leitete er das Channel-Systems-Engineers-Team. Peter folgt Olaf Krohmann , der jetzt die technische Leitung für Cisco Systems in Nordasien übernimmt.

Bärbel Zöger

Zur Startseite