Neue Laptop-Taschen zum Tragen oder Ziehen von Kensington

24.01.2007
Kensington erweitert das Notebooktaschen-Angebot um die "Balance"-Reihe.

Kensington erweitert das Notebooktaschen-Angebot um die "Balance"-Reihe.

Wer sein Laptop lieber tragen will, findet im ergonomischen und nur ein kg leichten Rucksack "Contour Balance Notebook Backpack" Platz für mobile Rechner mit einer Größe von bis zu 15,4 Zoll. Er bietet im Innenbereich ein extra Fach für Kabel und Ladegerät. In der großen Vordertasche befinden sich zahlreiche kleine Innenfächer für Stifte, MP3-Player, Handy oder Visitenkarten und USB-Sticks.

Wer sein Notebook lieber zieht, kann den Notebook Roller nutzen, der ebenfalls sicheren Halt für bis zu 15,4 Zoll große Notebooks nebst diversem "Kleinkram" bietet. Der Teleskopgriff lässt sich in vier Stufen verstellen. Muss der Roller mal getragen werden, sorgen gepolsterte Schultergurte für Bequemlichkeit und Ergonomie.

Der Rucksack kostet 59,99 Euro, der Roller ist für 89,99 Euro ab sofort im Handel verfügbar. (go)

Zur Startseite