Neue TV- und Plakatwerbung von Aetka

28.02.2007
Die Fachhandelskooperation Aetka schaltet zum zweiten Mal Fernsehwerbung. Beworben wird das Nokia 7373 in Verbindung mit dem T-Mobile Relax-Tarif für 0 Euro.

Die Fachhandelskooperation Aetka schaltet zum zweiten Mal Fernsehwerbung. Beworben wird das Nokia 7373 in Verbindung mit dem T-Mobile Relax-Tarif für 0 Euro. Ergänzt wird diese Werbemaßnahme ab Mitte März bundesweit durch Großflächenplakate für die angeschlossenen Fachhändler.

Die TV-Spots werden bis 18. März 2007 mehrmals täglich auf verschiedenen Privatsendern ausgestrahlt. Die Werbespots laufen unter anderem auf ProSieben, RTL, Vox und SAT.1 und verweisen inhaltlich auf die Aetka-Partner vor Ort.

Mit einer langfristig angelegten Großflächenplakat-Aktion setzt Aetka ab dem 16. März 2007 die Werbemaßnahmen für die Fachhändler fort. Die Fachhandelskooperation hat gemeinsam mit den an der Aktion teilnehmenden Partnern die besten Außenwerbeflächen in deren Nähe ausgewählt. Im Umkreis von zwei Kilometern verweisen Plakate, die jeweils zehn Tage lang geschalten werden, auf das Ladengeschäft des Händlers. Die Motive wechseln.

Bei der ersten Schaltung wird ein spezielles Angebot aus dem Bereich Mobilfunk beworben. Ganz deutlich stellen die Großflächenplakate auch die Adresse des jeweiligen Händlers heraus. Die Außenwerbung ergänzt die Werbemaßnahmen des Fachhändlers im Ladengeschäft und erhöht die Sichtbarkeit seines Unternehmens. Ab 27. März startet die zweite Plakatschaltung - ebenfalls mit einem Mobilfunkangebot im Fokus.

An der Werbemaßnahme mit Großflächenplakaten können alle Partner teilnehmen, deren Ladengeschäft nach außen hin deutlich als Aetka-Shop erkennbar ist. Die Kosten für die Schaltung der Großflächenplakate übernimmt die Kooperation. Details dazu finden Partner im Aetka-Center unter www.karlo.de. (haf)

Zur Startseite