Speziell für Geschäftskunden

Neue Zielgruppenflyer von ENO erhältlich



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Spezialdistributor aus dem Nordwesten hat zur Unterstützung seines Partnernetzwerks drei neue Flyer für die Zielgruppe Geschäftskunden produziert. Damit soll dem Handel die Vermarktung von Services und Dienstleistungen erleichtert werden.

Die ENO telecom GmbH aus dem niedersächsischen Nordhorn hat speziell Flyer für Geschäftsleute im Bereich Bau und Handwerk, für den Vertriebsaußendienst sowie den gastronomischen Bereich entwickelt. Mit Beispielen und Bildern exakt aus dem jeweiligen Umfeld soll sich der Kunde sofort gut aufgehoben und verstanden fühlen. Die Flyer können mit individualisiertem Händlereindruck geordert werden. Zur Lieferung gibt es für alle Fachhändler mit GK-VO einen Prisma-Aufsteller als Eye-Catcher für die Shop-Theke kostenlos dazu.

Geschäftskunden bieten dem Fachhandel ein großes Potential. Aktuell gibt es von ENO telecom neue Flyer die speziell auf die Zielgruppen Bau und Handwerk, Außendienst sowie Gastronomie ausgerichtet sind.
Geschäftskunden bieten dem Fachhandel ein großes Potential. Aktuell gibt es von ENO telecom neue Flyer die speziell auf die Zielgruppen Bau und Handwerk, Außendienst sowie Gastronomie ausgerichtet sind.
Foto: ENO

Speziell für die Vermarktung der Produkte und Dienste an Geschäftskunden, unterstützt ENO den Handel mit einem umfangreichen Angebot an Dienstleistungen. Neben den richtigen Produkten und Tarifen, bietet der Spezialdistributor für den Start in das Geschäftskunden-Business regelmäßig Schulungen im ENO OnlineCampus an. Diese bieten, vom Überblick über die Besonderheiten der Business-Klientel bis hin zur Zertifizierung, wertvolle Informationen, um den Händler zum Profi aufzubauen.

Auch Händlertreffen, die sich dezidiert mit dem Thema Geschäftskunden befassen, stehen immer wieder auf der Agenda. In Kombination mit dem ENO-Service Geschäftskunden-Akquise können sich Fachhändler so einen nachhaltigen Kundenstamm aufbauen. Weitere Informationen zur Netzvermarktung und der Link zur Bestellung des Zielgruppenflyers finden interessierte Händler hier. (KEW)

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