Softwaredistributor ISPD

Neuen Hersteller für Netzwerkadmin im Portfolio

25.01.2008
Von Gabi Nehls
Software-Distributor ISPD hat den amerikanischen Hersteller Scriptlogic in sein Portfolio aufgenommen. Die ScriptLogic Corporation hat ihren Stammsitz in Florida und entwickelt Netzwerkadministrationssoftware für Microsoft Windows-basierte Netze.

Software-Distributor ISPD hat den amerikanischen Hersteller Scriptlogic in sein Portfolio aufgenommen. Die Scriptogic Corporation hat ihren Stammsitz in Florida und entwickelt Netzwerkadministrationssoftware für Microsoft Windows-basierte Netze.

Zu ihren Lösungen gehört zum Beispiel Software wie "Desktop Authority (7.7.0)", mit der man die Sicherung, Verwaltung, Inventur und Unterstützung von einem zentralen Standort aus durchführen kann. Oder "Patch Authority Ultimate (5.9)", eine Enterprise Patch Management Lösung, die den Update-Prozess von Windows Desktops und Servern zentralisiert, ganz egal, wo man sich befindet. Durch den Distributionsvertrag mit ISPD will Scriptlogic seine Präsenz in Europa weiter ausbauen. gn (bw)

Zur Startseite