Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Boris Baresic für Geschäftskunden in der DACH-Region zuständig

Neuer Channel Marketing Manager bei Gigaset

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, Security und IoT. Außerdem ist er im Event-Geschäft tätig.
Am 1. August 2017 hat Boris Baresic die Position des Channel Marketing Manager Business Customers für die DACH-Region bei Gigaset übernommen.

Borisic soll das Marketing für die Gigaset pro-Produktlinie in Deutschland, Österreich und in der Schweiz verbessern. Für diese Aufgabe wurde er ausgewählt, weil er mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und TK mitbringt - insbesondere in den Bereichen Verkauf und Distribution.

Boris Baresic Channel Marketing Manager Geschäftskunden für die DACH-Region bei Gigaset: "Herausforderung, Gigaset pro als bekannte Marke am Markt zu etablieren."
Boris Baresic Channel Marketing Manager Geschäftskunden für die DACH-Region bei Gigaset: "Herausforderung, Gigaset pro als bekannte Marke am Markt zu etablieren."
Foto: Gigaset

Baresic arbeitet bereits seit August 2012 bei Gigaset, zunächst als Vertriebsmanager für West-, Nord- und Ostdeutschland. Davor war er als Key Account Manager, Vertriebsmanager und Vertriebsleiter in der IT- & TK-Vertriebslandschaft tätig, unter anderem bei den TK-Distributoren ENO, NTplus (heute Also) und Delo, ferner bei Rainbow IT, bei Arvato und bei der mittlerweile insolventen Maxdata.

In seiner neuen Rolle als Channel Marketing Manager Business Customers soll Baresic verschiedene Marketingaktivitäten in Angriff nehmen, unter anderem die Gigaset pro-Website und das Partner-Portal auf Vordermann bringen. Darüber hinaus soll er das Toolkit für den Vertriebskanal in der DACH-Region modernisieren, die Partnerschaften mit Fachhändlern und Endverbrauchern ausbauen sowie die Präsenz von Gigaset pro am Markt erhöhen.