Neuer Chef bei Pinnacle Systems

03.05.2004
Pinnacle hat einen Nachfolger für Armin Fendrich gefunden, der im Herbst vergangenen Jahres zu Terratec wechselte. Der neue Chef bei Pinnacle heißt Stefan Kühn. Er trägt den offiziellen Titel "Regional Manager Central Eastern Europe".

Pinnacle hat einen Nachfolger für Armin Fendrich gefunden, der im Herbst vergangenen Jahres zu Terratec wechselte. Der neue Chef bei Pinnacle heißt Stefan Kühn. Er trägt den offiziellen Titel "Regional Manager Central Eastern Europe".

Kühn ist 38 Jahre alt und kommt von Motorola, wo er als Senior Manager Retail aber nur ein Jahr tätig war. Bekannt geworden ist er als Regional Sales Manager von Handspring (Mai 2000 bis Ende 2002). Zuvor stand er sieben Jahre bei Apple Deutschland auf der Gehaltsliste und war dort unter anderem für die Distribution und das Retail-Geschäft verantwortlich. (sic)

Zur Startseite