Neuer E-Shop von FSC: Finanzierung auf Knopfdruck

26.03.2002
Mit einem neuen Finanzierungskonzept will Fujitsu Siemens Computers in Zusammenarbeit mit der Deutschen Leasing AG in seinem E-Shop2 sowohl für Kunden als auch für Vertriebspartner attraktiver machen. Künftig können Geschäftskunden im E-Shop2 nicht nur einkaufen, sondern die gewünschten Produkte auch auf Knopfdruck finanzieren lassen. Laut FSC-Angaben soll mit E-Leasing Kunden und Partnern ein speziell auf den IT-Bereich zugeschnittenes Konzept innerhalb des Shop-Konzeptes zur Verfügung gestellt werden, das die Planung von IT-Infrastrukturen einfacher macht.Für die Vertriebspartner von FSC bedeutet E-Shop2 dank seiner schnellen und unkomplizierten Implementierung einen einfachen Einstieg in den E-Commerce und damit einen zusätzlichen Vertriebskanal, Marketing- und Informationsplattform mit minimalem Aufwand. Die Produktdaten werden von einem zentralen Server bereitgestellt. Sämtliche Artikeldaten aktualisiert FSC selbst. Neben dem Zugriff auf die zentrale Datenbank gibt es auch ein umfangreiches Informationsangebot vom E-Shop2-Content-Server, das täglich aktualisiert wird.Vertriebspartnern, die neben dem Basispaket eine individuelle Shop-Lösung aufbauen möchten, stehen zahlreiche Zusatzmodule zur Verfügung, die aus dem Shop eine umfassende, Weblösung machen. Das Design des E-Shopss kann problemlos und ohne Programmierung an die eigene Unternehmensdarstellung angepasst werden. Neben der Definition von geschlossenen Benutzergruppen mit Passwort, können eigene Produkte in beliebiger Zahl hinzugefügt und mit eigenen Preismodellen hinterlegt werden. (go)

Mit einem neuen Finanzierungskonzept will Fujitsu Siemens Computers in Zusammenarbeit mit der Deutschen Leasing AG in seinem E-Shop2 sowohl für Kunden als auch für Vertriebspartner attraktiver machen. Künftig können Geschäftskunden im E-Shop2 nicht nur einkaufen, sondern die gewünschten Produkte auch auf Knopfdruck finanzieren lassen. Laut FSC-Angaben soll mit E-Leasing Kunden und Partnern ein speziell auf den IT-Bereich zugeschnittenes Konzept innerhalb des Shop-Konzeptes zur Verfügung gestellt werden, das die Planung von IT-Infrastrukturen einfacher macht.Für die Vertriebspartner von FSC bedeutet E-Shop2 dank seiner schnellen und unkomplizierten Implementierung einen einfachen Einstieg in den E-Commerce und damit einen zusätzlichen Vertriebskanal, Marketing- und Informationsplattform mit minimalem Aufwand. Die Produktdaten werden von einem zentralen Server bereitgestellt. Sämtliche Artikeldaten aktualisiert FSC selbst. Neben dem Zugriff auf die zentrale Datenbank gibt es auch ein umfangreiches Informationsangebot vom E-Shop2-Content-Server, das täglich aktualisiert wird.Vertriebspartnern, die neben dem Basispaket eine individuelle Shop-Lösung aufbauen möchten, stehen zahlreiche Zusatzmodule zur Verfügung, die aus dem Shop eine umfassende, Weblösung machen. Das Design des E-Shopss kann problemlos und ohne Programmierung an die eigene Unternehmensdarstellung angepasst werden. Neben der Definition von geschlossenen Benutzergruppen mit Passwort, können eigene Produkte in beliebiger Zahl hinzugefügt und mit eigenen Preismodellen hinterlegt werden. (go)

Zur Startseite