Neuer General Manager Channel & Key Account Business bei OKI

25.10.2007
Oliver Kuhlen, seit sechs Jahren in leitenden Sales Positionen des Unternehmens tätig, verantwortet seit kurzem…

Oliver Kuhlen (39) verantwortet seit kurzem die neu geschaffene Position des General Manager Channel & Key Account Business bei OKI Printing Solutions. Davor war Kuhlen seit sechs Jahren in verschiedenen leitenden Sales Positionen des Unternehmens tätig – zuletzt als Vertriebsleiter Region Mitte.

Die neu geschaffene Position des General Manager Channel & Key Account Business wurde zur weiteren Intensivierung der Fachhandelsbetreuung und aufgrund gestiegener Herausforderungen im Großkundengeschäft ins Leben gerufen. Hierdurch erfährt Frank Prünte, Vertriebsdirektor bei OKI, weitere Unterstützung.

Foto: Dagmar Schütze

Kuhlen verfügt über eine 17-jährige Expertise in unterschiedlichsten Vertriebs- und Marketingbereichen, insbesondere im Publishing- und Drucker-Segment. So bekleidete er vor OKI verschiedene Positionen als Channel- und Account Manager unter anderem bei Lexmark und Xerox.



"Mit der Berufung von Oliver Kuhlen in das OKI Management in Form der neu geschaffenen Position setzen wir ein klares Zeichen zur weiteren Stärkung unserer Vertriebsaktivitäten mit dem Fachhandel sowie zur engeren Bindung unseres Großkundengeschäftes", bekräftigt Bernd Quenzer, Managing Director der OKI Systems (Deutschland) GmbH. "Mit Oliver Kuhlen in dieser Management Funktion tragen wir deutlich den wachsenden Anforderungen in diesen wichtigen Segmenten Rechnung und erhöhen zugleich unsere Marktdurchdringung mit OKI Printing Solutions." (sch)

Zur Startseite