Neuer General Manager Corporate Sales für Österreich bei BT

04.09.2007
Der Netzwerk- und IT-Dienstleister BT hat Michael Frischauf für den weiteren Ausbau seiner Vertriebsaktivitäten in Österreich gewonnen.
Foto: Dagmar Schütze

Der Netzwerk- und IT- Dienstleister BT hat mit Michael Frischauf einen Branchenprofi für den weiteren Ausbau seiner Vertriebsaktivitäten in Österreich gewonnen. Frischauf wechselte zum 1. September von T-Systems Austria zu BT und wird von Wien aus den Österreichischen Markt betreuen.


Frischauf zu seiner neuen Aufgabe: "Die bestehenden Kundenbeziehungen, wie etwa zur Egger Unternehmensgruppe, stellen eine ausgezeichnete Startposition für BT in Österreich dar. Ich freue mich darauf, am Wachstum von BT mitzuwirken und meine vorhandenen Markt- und Branchen-Kenntnisse entsprechend einzubringen."

Jan Geldmacher, CEO von BT Germany, ergänzte: "Diese Ernennung ist ein wichtiger Schritt für den Ausbau der Aktivitäten von BT in Österreich. Wir setzen damit konsequent die Strategie von BT um, globale Reichweite mit lokaler Kundennähe zu verbinden. Wir haben vor Ort bereit wichtige Kundenkontakte und möchten diese Präsenz durch den Ausbau eines direkten Vertriebskanal künftig deutlich ausweiten."

Zuletzt war Frischauf als Key Account Manager bei T-Systems tätig und verantwortete dort den Verkauf des Produktportfolios für multinational operierende Kunden. (mt)

Zur Startseite