Neuer Geschäftsführer bei Sysob IT-Distribution Schweiz

25.10.2006
Sysob setzt seinen Expansionskurs in der Schweiz und in Liechtenstein weiter fort und ernennt Urs P. Langenegger...

Der deutsche Mehrwertdistributor Sysob setzt seinen Expansionkurs in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein weiter fort. Im Zuge der Eröffnung der Sysob IT-Distribution Schweiz wurde Urs P. Langenegger zum Geschäftsführer der neuen GmbH ernannt.

Langenegger hatte in seiner 15-jährigen Management-Karriere führende Positionen bei verschiedenen IT-Unternehmen inne. Er war vorher als Vorstand der Uplan CommConsult AG tätig.

In seiner neuen Aufgabe als Geschäftsführer obliegt Langenegger nun die Verantwortung für den gesamten IT-Distributions-Markt von Sysob in der Schweiz und in Liechtenstein.

"Ich bin hocherfreut, dass es uns gelungen ist, Urs P. Langenegger als Geschäftsführer für sysob in der Schweiz zu gewinnen", erklärt Thomas Hruby, Geschäftsführer von Sysob IT-Distribution Deutschland. "Langenegger bringt nicht nur sehr viel Erfahrung im Schweizer IT-Markt mit, sondern beeindruckt auch durch die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte seiner bisherigen Berufskarriere. Sein Vertriebs-Know-How, insbesondere in der IT-Industrie, sind für die sysob IT-Distribution Schweiz GmbH besonders wichtig, da wir derzeit gemeinsam mit unseren Resellern und Integratoren den Expansionskurs auf dem Schweizer Markt fortsetzen und uns neue Absatzkanäle erschließen wollen." (sch)

Zur Startseite