Abbild der neuen Fachhandelsstruktur

Neuer Händlerbeirat bei Mobilcom-Debitel

12.02.2020
Mit seinem Händlerbeirat will Mobilcom-Debitel den unterschiedlichen Partnern aus Distribution, Privatkundenvermarktung und Geschäftskundenvertrieb eine Stimme geben. Die Neubesetzung soll das Gremium an die veränderte Partnerstruktur im Fachhandelsvertrieb anpassen.

Mobilcom-Debitel hat die Mitglieder seines sechsköpfigen Händlerbeirats der Fachhandelslinie neu bestimmt. Das Gremium soll in der neuen Zusammensetzung in den kommenden zwei Jahren das Unternehmen dabei unterstützen, die Anforderungen des Fachhandelsvertriebs "unmittelbar und fortlaufend" in seine Planungen einfließen zu lassen. Durch die Neubesetzung will Mobilcom-Debitel zugleich die veränderte Partnerstruktur im Fachhandelsvertrieb im Händlerbeirat abbilden.

"Wir freuen uns auch weiterhin über einen konstruktiven Austausch mit unseren Partnern", erklärt Jörn Dunz, Leiter Vertrieb Handel und Geschäftskunden bei Mobilcom-Debitel, anlässlich der Ernennung des neuen Händlerbeirats.
"Wir freuen uns auch weiterhin über einen konstruktiven Austausch mit unseren Partnern", erklärt Jörn Dunz, Leiter Vertrieb Handel und Geschäftskunden bei Mobilcom-Debitel, anlässlich der Ernennung des neuen Händlerbeirats.
Foto: Mobilcom-Debitel

Der neuen Händlerbeirat von Mobilcom-Debitel setzt sich aus Charles Simon von der Clever Group AG aus Heidenheim, Nicole Kern von der Kern GmbH ITK-Systeme aus dem badischen Achern, Dirk Werner von der Coldewey GmbH aus Westerstede im niedersächsischen Ammerland, Jochen Hummel von Euronics Hummel aus dem schwäbischen Donzdorf, Marc Schiefer, von MS mobile M. Schiefer aus Königswinter und Thomas Berninger von SP: Berninger zusammen.

Den Vorsitz des Beirates übernimmt Charles Simon von der Clever Group. Der Beirat wird bei regelmäßigen Treffen mit den Vertretern der Mobilcom-Debitel aus den Bereichen Vertrieb, Bestandskundenmanagement, Produkt- und Angebotsmanagement Marktveränderungen diskutieren, als Sparringspartner für Produkt- und Angebotsentwicklung zur Verfügung stehen und Sprachrohr für den freien Fachhandel sein, teilt Mobilcom-Debitel mit.

Auch interessant: Die Maschen der Smartphone-Diebe

"Uns ist es wichtig, die verschiedenen Anforderungen für den Fachhandelsvertrieb unmittelbar und fortlaufend in unsere Planungen einfließen zu lassen", sagt Jörn Dunz, Leiter Vertrieb Handel und Geschäftskunden bei Mobilcom-Debitel. "Das Verhältnis zwischen uns und unseren Partnern war immer ein starkes Miteinander. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern und deshalb freuen wir uns auf den Input, den wir von unserem Händlerbeirat bekommen", so Dunz weiter.

Mehr zum Thema: Mobilcom-Debitel kooperiert mit Expert

Zur Startseite