Neuer Händlertest im CP forum: der TomTom One Europe 3rd Edition

06.11.2007
Das TomTom-Navigationsgerät war unterwegs mit unserem "CP product expert" Andreas Strutz und musste seine Wegkenntnisse nicht nur in Deutschland sondern auch auf Palma am Ferienort Porto Christo unter Beweis stellen.

Das TomTom "One Europe 3rd Edition" nahm unser Tester mit auf Reisen. Es musste seine Wegkenntnisse nicht nur in Deutschland sondern auch auf Palma am Ferienort Porto Christo unter Beweis stellen. Mit der Routenführung war der Tester zufrieden. Da die spanischen Straßen allerdings nicht immer so ausgebaut sind, wie die deutschen, kam es zu einem für einen Fahrer unangenehmen Zwischenfall.

Aber unser "CP product expert" hat sich zuhause gleich auf die Suche gemacht, um seinen Kunden, die auf unwegsamem Gelände mit dem Gerät unterwegs sind, eine Alternative anbieten zu können. Welche Erfahrungen er mit dem Gerät gemacht hat, lesen Sie im CP forum im Bereich Channel Test in diesem Artikel. (bw)

Zur Startseite