Neuer Key Account Manager bei Herweck

07.09.2007
Mit dem Ausbau des Mobilfunkportfolios um den Serviceprovider debitel hat Herweck Oliver Röhlinger...
Foto: Dagmar Schütze

Mit dem Ausbau des Mobilfunkportfolios um den Serviceprovider debitel hat Herweck Oliver Röhlinger als Key Account Manager debitel verpflichtet.




Der Vertriebsprofi arbeitete über acht Jahre für den deutschen Serviceprovider debitel als Vertriebsbeauftragter. Bevor Röhlinger zu Herweck wechselte, legte er einen Zwischenstopp als Vertriebsleiter Fachhandel bei Dangaard Telecom ein. Insgesamt blickt der 37-jährige Röhlinger auf über elf Jahre in der Telekommunikationsbranche zurück.

"Die Verbindung von Vertrieb und Produktmanagement bei gleichzeitiger Konzentration auf nur ein Produkt, nämlich debitel, ist eine reizvolle Aufgabe. Zudem habe ich großen Handlungsspielraum bei Herweck und kann aufgrund der flachen Hierarchien schnell, wesentliche Entscheidungen treffen", so Röhlinger zu seiner neuen Aufgabe.

Fachhändler erreichen Oliver Röhlinger unter der Telefonnummer 06849-9009-131 und per E-Mail unter oroehlinger@herweck.de.

(sch)

Zur Startseite