Neuer Kontaktmanager von CAS

20.12.2006
Auch kleine und mittelständische Unternehmen wollen ihre Kundenkontakte effizient pflegen. Dieser Klientel stellt die CAS Software AG ihren Kontaktmanager "CAS Contact" in der neuesten Version 4 zur Verfügung.

Auch kleine und mittelständische Unternehmen wollen ihre Kundenkontakte effizient pflegen. Dieser Klientel stellt die CAS Software AG ihren Kontaktmanager "CAS Contact" in der neuesten Version 4 zur Verfügung.

Damit können auch kleinere Anwenderunternehmen Marketingkampagnen organisieren und deren Erfolg prüfen. Ferner gehört zum Ausstattungsumfang des Kontaktmanagers eine Kundenakten und ein Informations-Cockpit. Hier liegen alle wichtigen Kundeninformationen zusammen gefasst vor.

Das Modul "Kampagnenmanagement" unterstützt die Anwender bei der Auswahl der Zielgruppe, bei der Entscheidung für den Informationskanal (Postbrief, E-Mail oder Telefon) und hilft dem Marketier dabei, die eigentlich Kundengewinnungsmaßnahme durchzuführen. Beispielsweise erzeugt der Kontaktmanager auf Anforderung HTML-fähige Serien-E-Mails. Verteiler der einzelnen Kampagnen bleiben gespeichert und können für spätere Auswertungen und Aktionen weiter verwendet werden.

Zur Startseite