Christopher Knörr

Neuer Leiter der Midmarket-Organisation bei SAP Deutschland

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
SAP hat Christopher Knörr mit der Leltung der neu geschaffenen Midmarket-Organisation beauftragt.
Christopher Knörrbringt 23 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie mit.
Christopher Knörrbringt 23 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie mit.
Foto: SAP

Als Senior Vice President, Head of Sales Midmarket und Mitglied der Geschäftsleitung bei SAP Deutschlandsoll, sich Knörr um Mittelstandskunden in Deutschland kümmern. Der 46-jährige bringt 23 Jahre Erfahrung aus der IT-Industrie in die neue Position mit. Nach Stationen bei SAP, PeopleSoft und Oracle, dort auch mit Channel-Verantwortung, ist der Betriebswirtschaftler seit 2006 wieder bei SAP tätig - dort unter anderem auch im Channel-Management.

Christopher Knörr hat einen Abschluss der Dualen Hochschule Mannheim (mit SAP als Partner) und einen Master-Titel der Uni St. Gallen. Nach drei Jahren Aufenthalt in Singapur und zwei Jahren in Barcelona lebt er mittlerweile mit seiner Frau und drei Kindern in Wiesloch bei Walldorf.

Mehr zu SAP:
Diese SAP-Berater haben den besten Ruf
Tipps für die richtige SAP-Lizenzierung
Feinschliff am Partnerprogramm